FANDOM

Der Stamm des Eisens war ein Stamm von Spherus Magna, bis er von einer Seuche fast komplett ausgerottet wurde.

Biographie

Der Stamm des Eisens war einer der vielen Stämme auf Spherus Magna, der Stamm lebte in der Nähe des Großen Dschungels, der später als Bota Magna bekannt war. Die Mitglieder dieses Stammes verehrten die Skopio, mächtige und große Kreaturen von Bara Magna. Vor 103.000 bekamen jedoch die Mitglieder des Stammes eine mysteriöse Krankheit, die den Stamm fast komplett vernichtete. Die Agori der anderen Stämme fürchteten sich deswegen vor den wenigen Überlebenden, da sie glaubten die früheren Mitglieder dieses Stammes könnten sie möglicherweise anstecken. Deshalb vermeideten die Agori jeglichen Kontakt mit den Überlebenden. Die Überlebenden flüchteten daher in die Wildnis, weil sie von der Gesellschaft ausgestoßen wurden.

Nach der Zersplitterung landeten zwei der Überlebenden auf Bara Magna, dem größten Teil Spherus Magnas, wo sie in der Wüste leben mussten. Die anderen Überlebenden landeten auf Bota Magna, einem weiteren Teil Spherus Magnas.

Eim früheres Mitglied des Eisen-Stammes, Sahmad, wurde ein Händler, nachdem der Stein-Stamm sich in dem Dorf Roxtus siedelte. Er fing oft Agori ein und verkaufte sie an die Skrall, wodurch er ein Geschäftspartner wurde. Er blieb auch manchmal in Roxtus. Sahmad gab den anderen Stämmen manchmal eine Chance ihre Agori zu befreien, indem er im seinen Baranus V7 gegen Glatorianer kämpfte.

Ein anderes Mitglied dieses Stammes, Telluris,baute nach der Ausrottung seines Stammes den Skopio XV-1, ein Fahrzeug basierend auf die Skopio. Mit diesem Fahrzeug greift er alles an, was sich ihm in den Weg stellt. Manchmal gab er dem Stein-Stamm auch Informationen.

Bekannte Mitglieder

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki